Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hab es seit ca. 2 Wochen, komme aber erst jetzt wirklich zum zocken^^ lagu / lagunaex

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Lagu - - General Discussion

Beitrag

Bayern 83098 Brannenburg

• Huhu Prinny, Ich werd mit Shieru-Sensei kommen und fehle auf der Teilnehmerliste auch noch. Ich wundere mich außerdem das niemand ein Persona 4 oder Blazeblue Turnier veranstalten möchte. Ich möchte hiermit die Anregung dazu geben Hat außerdem jemand die Möglichkeit einen halbwegs aktuellen Computer mitzunehmen (Laptop tut es auch). Wir würden gerne den Umineko Prügler und die aktuelle Version von Melty zocken

• Ich werd versuchen bei Shieru zu übernachten, aber das ist manchmal nicht ganz einfach für ihn. Sollte jemand aus München kommen, und eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, wäre ich sehr dankbar. Leider komme ich selbst aus Brannenburg, das ist immerhin ca 100 KM entfernt. Würde aber gerne die zwei Tage möglichst lange bleiben^^ Prinny, wie meinst du das mit "Tod?" Bald kommt BB Chrono Phantasm raus. Ich denke da gibts schon noch genug heiße Spieler/Spielerinnen Außerdem kriegen wir noch dieses…

• Cool, ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht das es das Bayern Brawl überhaupt gibt. Als Leidenschaftlicher Beatm'up Fan, komme ich natürlich gerne :good: Wie ich sehe hat mich Shieru oben schon mit angemeldet, hiermit bestätige ich das nochmal. Vorschlag am Rande: Auch ein Blazblue Turnier veranstalten